E2 unterliegt knapp in Steingriff

Bereits am Montag reiste die E2 bei Blitz und Hagel nach Steingriff. Zu Spielbeginn lockert es auf und bei besten Platzverhältnissen boten sich die Kinder einen packenden Zweikampf. Die Chancen gingen auf beiden Seiten hin und her. Steingriff hatte zunächst das Glück auf seiner Seite und konnte durch einen Konter und eine schöne Kombination mit 2:0 in Front gehen. Die SG gab  jedoch nicht auf und erspielte es sich ebenfalls weitere Chancen. Elias M. brachte mit zwei Toren in der ersten Halbzeit und einem weiteren in der zweiten Halbzeit die SG in Front. Kurz vor Ende vergab man allein stehend vor dem Tor die Chance aufs entscheidende 2:4. Man musste in den letzten beiden Minuten zwei unglückliche Gegentreffer hinnehmen was die unnötige 4:3 Niederlage besiegelte.