F2 unterliegt Feldheim/Genderkingen

Unsere F2 empfing am heutigen Freitag in Staudheim die SG Feldheim/Genderkingen und verlor mit 0:8.

Die Gäste drückten von Beginn an auf unser Tor und gingen bereits nach 2 Minuten mit 0:1 in Führung durch einen Schuss ins Kreuzeck. 10 Minuten später dann das 0:2 durch einen Weitschuss. Die Gäste drückten weiter und versuchten sich mit scharfen und weiten Bällen, die man oftmals abblocken konnte. Kurz vor der Halbzeit dann gar das 0:3 durch einen platzierten Schuss aus der 2. Reihe.
Nach dem Seitenwechsel kam man besser ins Spiel, trotzdem erhöhten die Gäste mit einem Doppelschlag auf 0:5. wenig später dann das 0:6 und 0:7. Samuel hatte kurz vor Schluss noch den Ehrentreffer auf dem Fuß, der aber leider nicht gelang. Mit dem Schlusspfiff dann gar das 0:8.
Nächsten Samstag um 10 Uhr geht es dann in Brunnen weiter.