SG E-Jugend mit ersten Testspielen

Unsere SG-E-Juniorenmannschaften haben den Spiel- und Trainingsbetrieb im Freien wieder aufgenommen. Trainiert und gespielt wird ab der Rückrunde in Staudheim (dafür wechseln die SG F-Jugendteams ab der Rückrunde nach Bayerdilling ). Am gestrigen Samstag absolvierte man die ersten Testspiele. Die E1 unterlag in Gansheim mit 2:8 (1:2), bis zur Halbzeit war es ein relativ ausgeglichenes Spiel, doch dann setzten sich die Gansheimer verdient etwas ab. Die Tore erzielten Hannes und Samuel. Die E2 spielte in Oberndorf 6:6 (1:3). In einer torreichen Begegnung lag man zur Pause noch mit 1:3 zurück, holte dann aber auf und hatte sogar am Schluss den Siegtreffer auf dem Fuß, jedoch war das Unentschieden leistungsgerecht. Die Tore erzielten 3x Leo, 2x Ivan und Simon H. Nun heißt es für die Jungs und Mädels weiter fleißig trainieren, um für die Rückrunde gut vorbereitet zu sein. Am nächsten Samstag stehen bereits die nächsten Testspiele in Staudheim gegen Buchdorf (E1 – 11 Uhr) und Karlshuld (E2 – 10 Uhr) auf dem Programm.