SG E-Mannschaften bei Turnier in Oberndorf

Am gestrigen Samstag nahmen unsere beiden SG E-Teams an einem Turnier in Oberndorf teil. Die E1 musste sich in einer Gruppe gegen Monheim, Wertingen und Oberndorf messen und unterlag in allen drei Vergleichen. Zu erwähnen ist, dass mit Wertingen eine Auswahlmannschaft am Turnier teilnahm, die praktisch ohne Konkurrenz durchs Turnier spazierte und den 1. Platz belegte. Unsere E1 unterlag im Platzierungsspiel gegen Wortelstetten knapp mit 0-1 und belegte Platz 8.

Die E2 war in einer Gruppe mit Zell/Bruck, Oberndorf und Unterthürheim. Da letztgenannte Mannschaft kurzfristig absagte, einigten sich die verbliebenen drei Teams darauf, zusätzlich zu den „Pflichtspielen“ noch Freundschaftsspiele zu bestreiten, um im zeitlichen Turnierplan zu bleiben. Unsere SG gewann alle 4 Gruppenspiele. Im Halbfinale wartete erneut eine Oberndorfer Auswahl, die man knapp mit 2:1 bezwang. Im Finale musste man sich dann der DJK Göggingen mit 0:4 geschlagen geben, wobei man großen Widerstand leistete und selbst gute Chancen vergab. Somit belegte man Platz zwei.